Wir sind stolz, bekannt zu geben, dass Charrua eine echte Metamorphose durchgemacht hat. Es ist nicht nur ein neuer Look, sondern eine komplette Überarbeitung! Charrua hat eine neue, frische Identität bekommen, die perfekt zur Qualität unserer Marke passt.
Charrua ist unsere Premium-Fleischmarke aus Uruguay, die seit 2012 für ihr hochwertiges, mit Getreide gefüttertes Rindfleisch bekannt ist. Die Marke hat eine reiche Geschichte, die auf traditionelle uruguayische Ranches zurückgeht, auf denen das Vieh in einer natürlichen und nachhaltigen Umgebung aufgezogen wird.
Unser neues goldfarbenes Logo hat Look und Feel eines Gütesiegels und steht für die hohe Qualität der Marke. Besonders präsent ist das Bild des Gauchos, der südamerikanischen Variante des Cowboys, der aufmerksam über die große Herde wacht, die frei in den weiten Pampas grast. Die drei Sterne unter dem Markennamen beziehen sich auf die drei Rinderrassen, mit denen Charrua ausschließlich arbeitet. Der Slogan unterstreicht, wofür unsere Marke steht: hochwertiges getreidegefüttertes Rindfleisch aus Uruguay.
Bei House of Charrua arbeiten wir ausschließlich mit Hereford-, Angus- und Wagyu-Rindern, drei der renommiertesten Rassen der Welt. Diese drei Linien bilden den roten Faden, der sich durch das gesamte Sortiment zieht. Für die neue Verpackung haben wir uns für ein modernes, einheitliches Erscheinungsbild entschieden, wobei jede Linie ihre eigene, unverwechselbare Farbe hat, um ihre Identität hervorzuheben: Braun für Hereford, Blau für Angus und Rot für Wagyu. Das frische Design sorgt dafür, dass die Verpackung in den Regalen der Großhändler heraussticht und die für Charrua typische Klasse ausstrahlt. Die fünf wichtigsten Merkmale jeder Linie haben wir dezent mit Icons oben rechts auf der Vorderseite der Box visualisiert.
In jedem Karton sind die Zuschnitte individuell verpackt in einer transparenten Skin-Verpackung mit Innenetikett – ebenfalls im neuen Grafikstil, sodass auch die kleinsten Details mit unserem neuen Design übereinstimmen.
“Komplimente wie „modern und hip“, „einzigartig“ und „absolute Klasse“ sind Begriffe, die wir hören, wenn unsere Beziehungen zum ersten Mal eingeführt werden. Lernen Sie die neue Verpackung kennen.”
Selbstverständlich haben wir dieses schöne Makeover auch in unsere Website integriert. charruabeef.com. Mit wunderschönen Fotos, Erklärungen zu den drei verschiedenen Linien im Sortiment und nicht zu vergessen, welche Zuschnitte wir ab Lager liefern. Wir erklären, wofür unsere Marke steht – mit den Vorteilen für Sie als Kunde. Die neue Broschüre steht auch zum Download bereit.
Mit diesem neuen, frischen Style möchten wir Köche inspirieren und sie dazu ermutigen, selbst das beste mit getreidegefüttertem Rindfleisch aus Uruguay auszuwählen, damit sie ihren Kunden ein einzigartiges Erlebnis bieten können, für das sie gerne wiederkommen.
Wir freuen uns, Ihnen unsere erneuerte Marke Charrua vorstellen zu dürfen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Vertriebsteam steht Ihnen gerne zur Verfügung und denkt mit Ihnen mit. Lassen Sie uns zusammenarbeiten.
Schauen Sie sich unsere neue Website an!
Fordern Sie eine Verbindung mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter an
JAN ZANDBERGEN B.V.
Bobinestraat 29
3903KE Veenendaal
Die Niederlande
JAN ZANDBERGEN INNOVATION CENTER
Electronenstraat 12
3903KJ Veenendaal
Die Niederlande
JAN ZANDBERGEN UK LTD.
54-58 Tanner Street
London SE1 3PH
Vereinigtes Königreich
Disclaimer | Allgemeine Lieferbedingungen Jan Zandbergen B.V. | Allgemeine Lieferbedingungen Jan Zandbergen UK Ltd. | Einkaufsbedingungen | Privacy statement | Zertifizierungen
Copyright @Jan Zandbergen B.V. – All rights reserved.