Fifty Fifty

Jan Zandbergen>Marken>FiftyFifty
FiftyFifty - logo - Jan Zandbergen

Fünfzig Prozent Fleisch, fünfzig Prozent Gemüse

FiftyFifty ist eine innovative Marke, die das perfekte Gleichgewicht zwischen Fleisch und Gemüse bietet für Menschen, die bewusster essen möchten, aber nicht auf Geschmack verzichten wollen. Mit Produkten, die aus fünfzig Prozent Fleisch und fünfzig Prozent Gemüse bestehen, können Sie den köstlichen Geschmack von Fleisch genießen und gleichzeitig zu einem gesünderen Lebensstil und einer besseren Umwelt beitragen. Unser Slogan „Meet you halfway“ unterstreicht die Philosophie unserer Marke: eine Mittelweg zu bieten für Menschen, die den Fleischkonsum reduzieren möchten, aber nicht komplett vegetarisch werden wollen. Mit den Hybridprodukten von FiftyFifty erhalten die Verbraucher alle notwendigen Nährstoffe für einen gesunden Lebensstil. Das Fleisch liefert Proteine und B-Vitamine, während das Gemüse Vitamin K und Magnesium beiträgt, was unter anderem für starke Knochen gut ist.

Darüber hinaus ist eine Reduzierung des Fleischkonsums auch gut für die Umwelt. FiftyFifty-Verpackungen enthalten 80 % weniger Plastik, was die Marke nicht nur besser für Ihre Gesundheit macht, sondern auch für die Gesundheit des Planeten. Kurz gesagt, FiftyFifty ist die Marke für den ausgewogenen Gastronomieunternehmer, der bewusst verantwortungsvolle und nachhaltige Gerichte wählt. Entdecken Sie die Vorteile der perfekten Mischung aus Fleisch und Gemüse.

FiftyFiftyfür Sie?

Die Jan Zandbergen Group beliefert verschiedene Märkte und innoviert zusammen mit einer globalen Klientel. Besuchen Sie unsere Marktseite, um mehr über unsere Dienstleistungen in Ihrem Markt zu erfahren, von Foodservice, Cash&Carry, Industrie und Einzelhandel bis hin zu Eigenmarken. Seit vielen Jahren ist Jan Zandbergen der „bevorzugte Partner“ im Fleisch- und Fleischalternativmarkt.

Die Marke FiftyFifty bietet ein einzigartiges Konzept im Bereich der Gastronomie und des Einzelhandels. Die einzigartige Zusammensetzung sorgt nicht nur für ein bewusstes Esserlebnis, sondern trägt auch durch die Reduzierung des Fleischkonsums zu einer besseren Umwelt bei. Indem Sie das Sortiment von FiftyFifty in Ihr Menü oder Angebot im Supermarkt aufnehmen, können Ihre Kunden die notwendigen Nahrungsgruppen kennenlernen und einen gesünderen Lebensstil annehmen. Ihr Unternehmen kann dadurch zur Förderung gesunder Ernährungsentscheidungen beitragen und das Bewusstsein für Nachhaltigkeit schärfen. Diese einzigartige hybride Kombination verschafft Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil und zeigt, dass Sie mit der Zukunft der Lebensmittelbranche Schritt halten.

Interessiert an FiftyFifty?

Unsere Vertriebsmitarbeiter informieren Sie gerne über alle Möglichkeiten!

Tanya Mineur

Sales Executive

AndereMarken